Whirpool Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld AKM 619/WM/WP Reparaturtipps zum Fehler: Einbau Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder
Autor |
Kochfeld Keramik Whirpool AKM 619/WM/WP --- Einbau Suche nach Whirpool |
|
|
|
|
BID = 860537
primmon Gerade angekommen
|
|
Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Einbau
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : AKM 619/WM/WP
S - Nummer : 85171 619 22050 14 9842 022102
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
Hallo zusammen, mein abgemahnter Begriff feld (Marke Whirlpool AKG 102) hat leider einen Sprung im Kochefeld und muss ausgetauscht werden. Ein Verwandter hat mir nun Angeboten sein abgemahnter Begriff feld (Marke Whirlpool AKM 619/WM/WP) zu schenken, leider hab ich es bisher nur auf Bildern gesehen und gemerkt, dass die Anschlüsse unterschiedlich sind.
- Altes Feld: 4x 4-polig (Rot-schwarz-weiß-blau)
- Neues Feld: 1x 4-polig (braun-blauweiß-rotweiß-rot)
4x 2-polig (jeweils geld,blau,grün,schwarz/weiß)
Ist dieses abgemahnter Begriff feld überhaupt kompatibel mit meinem Ofen (Marke Whirlpool AKG 418/03) ???? Wenn ja würde ich einen Techniker rufen, der dass dann einbaut, da mir das doch etwas zu heikel ist.
Würde mich über eine Antwort freuen. Hab schon das Internet abgesucht, aber leider noch nichts gefunden und der Kundendienst der Firma Whirlpool ist auch eher langsam im Beantworten von Emails ... |
|
|
Zum Ersatzteileshop
Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum
Datenschutz
Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland
gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 22 Beiträge im Durchschnitt pro Tag heute wurden bisher 25 Beiträge verfasst © x sparkkelsputz Besucher : 182596795 Heute : 6830 Gestern : 6150 Online : 420 26.12.2024 21:08 10 Besucher in den letzten 60 Sekunden alle 6.00 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
|
xcvb
ycvb
0.139274835587
|