Whirpool Kochfeld Keramik Kochmulde Glaskeramikfeld  AKM 619/WM/WP

Reparaturtipps zum Fehler: Einbau

Im Unterforum Herd und Backofen - Beschreibung: Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Elektronik Forum Nicht eingeloggt       Einloggen       Registrieren




[Registrieren]      --     [FAQ]      --     [ Einen Link auf Ihrer Homepage zum Forum]      --     [ Themen kostenlos per RSS in ihre Homepage einbauen]      --     [Einloggen]

Suchen


Serverzeit: 15 5 2024  22:12:11      TV   VCR Aufnahme   TFT   CRT-Monitor   Netzteile   LED-FAQ   Osziloskop-Schirmbilder            


Elektronik- und Elektroforum Forum Index   >>   Herd und Backofen        Herd und Backofen : Reparaturtipps für Elektroherde, Backofen, Grill, Fritteusen, Herdplatten, Glaskeramik, Kochfelder

Autor
Kochfeld Keramik Whirpool AKM 619/WM/WP --- Einbau
Suche nach Whirpool

    







BID = 860537

primmon

Gerade angekommen


Beiträge: 1
 

  


Geräteart : Glaskeramikfeld
Defekt : Einbau
Hersteller : Whirpool
Gerätetyp : AKM 619/WM/WP
S - Nummer : 85171 619 22050 14 9842 022102
Kenntnis : Minimale Kenntnisse (Ohmsches Gesetz)
Messgeräte : Multimeter, Phasenprüfer
______________________

Hallo zusammen, mein abgemahnter Begriff feld (Marke Whirlpool AKG 102) hat leider einen Sprung im Kochefeld und muss ausgetauscht werden. Ein Verwandter hat mir nun Angeboten sein abgemahnter Begriff feld (Marke Whirlpool AKM 619/WM/WP) zu schenken, leider hab ich es bisher nur auf Bildern gesehen und gemerkt, dass die Anschlüsse unterschiedlich sind.

- Altes Feld: 4x 4-polig (Rot-schwarz-weiß-blau)
- Neues Feld: 1x 4-polig (braun-blauweiß-rotweiß-rot)
4x 2-polig (jeweils geld,blau,grün,schwarz/weiß)

Ist dieses abgemahnter Begriff feld überhaupt kompatibel mit meinem Ofen (Marke Whirlpool AKG 418/03) ???? Wenn ja würde ich einen Techniker rufen, der dass dann einbaut, da mir das doch etwas zu heikel ist.

Würde mich über eine Antwort freuen. Hab schon das Internet abgesucht, aber leider noch nichts gefunden und der Kundendienst der Firma Whirlpool ist auch eher langsam im Beantworten von Emails ...


Zurück zur Seite 0 im Unterforum          Vorheriges Thema Nächstes Thema 


Zum Ersatzteileshop


Bezeichnungen von Produkten, Abbildungen und Logos , die in diesem Forum oder im Shop verwendet werden, sind Eigentum des entsprechenden Herstellers oder Besitzers. Diese dienen lediglich zur Identifikation!
Impressum       Datenschutz       Copyright © Baldur Brock Fernsehtechnik und Versand Ersatzteile in Heilbronn Deutschland       

gerechnet auf die letzten 30 Tage haben wir 17 Beiträge im Durchschnitt pro Tag       heute wurden bisher 6 Beiträge verfasst
© x sparkkelsputz        Besucher : 181289533   Heute : 6255    Gestern : 6624    Online : 580        15.5.2024    22:12
7 Besucher in den letzten 60 Sekunden        alle 8.57 Sekunden ein neuer Besucher ---- logout ----viewtopic ---- logout ----
xcvb ycvb
0.14740896225